Was ist beat-ritze? (I)
Wir - das sind Alex Nieschwietz, Ron Kühler und Philipp Kageneck.
Jeden Dienstag könnt ihr uns von 8-11 Uhr beim Hochschulradio Aachen auf der 99,1 MHz hören. Da wir aber in den letzten Monaten entsetzt feststellen mussten, dass sich die Welt auch dann weiterdreht, wenn wir nicht am Mikro stehen, musste ein Medium her, das es uns erlaubt, auch in der Zwischenzeit unserer Gemütslage Luft zu verschaffen.
Deshalb gibt es hier den Blog zur Sendung: Alex, Ron und ich schreiben hier nieder, was wir nicht sagen können, weil kein Mikro in der Nähe ist.
Dazu gibt es die großartigsten Moderationen zum Nachhören - es lebe das Chaos!
So, bin raus.
Anmerkung 20. Juli:
Da der Start dieses Blogs offenbar für Irritationen größeren Ausmaßes gesorgt hat, müssen wir jetzt einiges klarstellen.
Wie ihr oben seht, ist der Eintrag komplett durchgestrichen. Das liegt aber mitnichten daran, dass sich inhaltlich ein Fehler eingeschlichen hätte: Wir sind immer noch Alex Nieschwietz, Ron Kühler und Philipp Kageneck.
Ihr könnt uns auch immer noch jeden Dienstag von 8-11 Uhr beim Hochschulradio Aachen auf der 99,1 MHz hören. Nach wie vor haben wir in den letzten Monaten entsetzt feststellen müssen, dass sich die Welt auch dann weiterdreht, wenn wir nicht am Mikro stehen, weshalb ein Medium her musste, das es uns erlaubt, auch in der Zwischenzeit unserer Gemütslage Luft zu verschaffen.
ABER: Dies hier ist nicht (!) der Blog zur Sendung!!! Denn: Die Morgensendung beim Hochschulradio Aachen heißt "Der Morgen danach". Den zugehörigen Blog findet ihr unter morgendanach.twoday.net!
Abgesehen davon gilt: Alex, Ron und ich schreiben hier nieder, was wir nicht sagen können, weil kein Mikro in der Nähe ist.
Dazu gibt es die großartigsten Moderationen zum Nachhören - es lebe das Chaos!
PvK - 15. Jul, 21:42
LOL!
Harte Arbeit...
;-p