Das StudiVZ zeigt Altruismus.

Wir wissen es eigentlich alle, aber es sollte an dieser Stelle nochmal gelobt werden:

Das StudiVZ dient in nachgerade altruistischer Weise dem Kommunikationswohl der Studierenden in der Welt. Vor allem, wenn sich ihre Daten verkaufen lassen.

Ist dies nicht so, steht man schlecht da.

So wie die beat-ritze. Irgendwann muss es dem Stasi-Beauftragten aufgefallen sein, dass der Name Beat Ritze zumindest nonkonform ist.

Was das bedeutet, erfahrt ihr, wenn ihr hier klickt. Das war mal die Seite der beat-ritze.

Ist es aber nicht mehr. Zu deutsch: Das StudiVZ hat die beat-ritze gelöscht.

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Unsere Gruppe wurde nicht gelöscht. Lasst uns Traditionen pflegen und alle Mitglied werden.

Also klickt jetzt alle
hier und werdet Mitglied!

Die Welt wird es uns allen danken!
Sebastian (Gast) - 31. Mär, 12:07

Und ich wollte noch gesagt haben... "Kageneck", wollte ich noch gesagt haben, "Kageneck, das wird nüschd. Die löschen dir schneller das Profil unter'm Arsch weg, als der ZGG über 30.000 krabbelt!"
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.

PvK - 31. Mär, 12:42

Notieren:

"Sebastian auf die Liste der potenziellen Petzliesen setzen!"

:-p
Sebastian (Gast) - 31. Mär, 15:55

Pass auf, wir machen das wie in diesen Filmen: Ihr nervt mich so lange, bis ich zugebe, euch verpfiffen zu haben, obwohl ich das gar nicht war. Dafür bekomme ich dann meine persönliche Top3.

Übrigens: Das (Achtung) "Captcha", das ich gleich eingebe, lautet "stick", was in Verbindung mit "USB- ~" irgendwie zu der aktuellen Top3 passt. Danke Gott für die Erfindung der Gänsefüßchen.

Trackback URL:
https://beatritze.twoday.net/stories/4819634/modTrackback

facebook

Aktuelle Beiträge

Wir waren alle mal 16,...
Wir waren alle mal 16, würde ich sagen. ;)
Eric (Gast) - 5. Jan, 15:25
http://www.kostenlose-onli ne-games.net
Die dunkle Seite der Macht versorgt mich morgens mit...
Steffen (Gast) - 3. Sep, 15:25
hey
hey süße sehst echt geil u sexy aus!
rene (Gast) - 14. Jul, 13:20
http://www.selber-musik-ma chen.de
Der Remix ist ziemlich gut obwohl ich den Synthsound...
Andi (Gast) - 22. Mai, 17:33
Beat-Ritze kommt nochmal...
Nachdem Ron und ich zur dunklen Seite der Macht gewechselt...
PvK - 27. Apr, 18:39
Gerüchte
Man munkelt, dass es eine beat-ritze am 3.Mai geben...
kronk (Gast) - 21. Apr, 15:08
War das nur eine einmalige...
War das nur eine einmalige Aktion oder findet das regelmäßig...
Andy (Gast) - 21. Apr, 14:43
T minus 28 Tage: Save...
Es ist gerade übrigens Dienstag, 15.26 Uhr. Sympathische...
PvK - 5. Apr, 15:31

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6495 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jan, 15:25

Credits

wer

kostenloser Counter