K.I.Z. im Interview - Dienstag in der Sendung!

.
"Das Make-Up deiner Mutter macht meinen Sack zum Regenbogen."
.
Diese Textzeile, aus dem Track "Hurensohn", von der Berliner Gruppe K.I.Z., hat mir mal schweren Ärger eingebracht...mir wurde, nach der Zitation auf offener Straße, die Nase blutig geschlagen...das erste, und bisher einzige Mal in meinem Leben...Grund genug einmal nachzufragen, was die Herren von K.I.Z. von der Wirkung ihrer Texte halten.
.
Am Samstag waren K.I.Z bei der Rheinkultur, dort konnte ich sie nach ihrem Auftritt interviewen.
.
K.I.Z. sind 2005 bekannt geworden durch die kostenlosen Tracks "Hurensohn" und "Was willst du machen", seitdem geht es mit Tarek, Maxim, Nico und DJ Craft kräftig aufwärts. Nach dem ersten Album "RapDeutschlandKettensägenmassaker", kam dieses Jahr noch das Mixtape "Böhse Enkelz" raus, bevor es am 10.8. das neue Studioalbum "Hahnenkampf" geben wird.
.
K.I.Z. lieben Fleisch und hassen alle anderen, das zumindest haben sie mir erzählt....was K.I.Z. noch alles zu sagen hatten, hört ihr am Dienstag in der beat-ritze.
.
Die Jungs sind übrigens sehr entspannt und hatten unentwegt ein leichtes Lächeln im Gesicht. Wenn allerdings Kameras auf sie gerichtet sind, ziehen die ein Gesicht, wie drei Tage Regenwetter:

Nico_von_KIZ
.
Das Interview mit K.I.Z. am Dienstag, in der zweiten Halbzeit der beat-ritze.
.
Wer vorher schonmal was über K.I.Z. erfahren möchte, dem seien folgende Seiten empfohlen:

K.I.Z. Homepage
K.I.Z. auf Royalbunker (Label)
K.I.Z. bei myspace
elmar_fad - 8. Jul, 22:05

Big Up K.I.Z. !

atakan (Gast) - 8. Okt, 14:26

ersguterjunge ihr wixxa

ers...ihr hurens�hne fickt euch ihr flach-wixxer fickt euch
leny (Gast) - 8. Okt, 14:30

ersguterjunge ihr wixxa

k.i.z fickt euch ihr rapgheddos ihr rapdesastas
itc.alex - 8. Okt, 17:14

hehehe, ihr verschafft uns ein völlig neues publikum hier. find ich gut, raus aus dem seminar, rein ins ghetto gheddo.
PvK - 8. Okt, 18:10

Ach, wir sind unserer Zeit nur voraus. In 10 Jahren reden alle an der Uni so - und auch das Leseverständnis der Damen und Herren scheint mir entsprechend ausgeprägt.
djp (Gast) - 24. Okt, 13:29

alle anderen können einpacken!!

K.I.Z.!!!!
COMPO (Gast) - 10. Dez, 09:20

xD

ich finds immer so geil wie viel iq man hat ... ÖÖÖH DU HU*****SOHN ICH F**CKE DEINE GANZE GENERATION un alles xD

leute ihr seit ein lustiger haufen xD

Syndicate (Gast) - 18. Jul, 19:10

...

Ja ich muss jetzt mal dazu einfach mal was sagen, wenn man wüsste was eigentlich hinter den Texten steckt außer ficken und Töten. Würde man verstehen das K.I.Z nicht so eine 0815 Rapper Gruppe ist.
wK.aI.nZ.ne (Gast) - 14. Dez, 15:34

wer keine ahnung hat einfach die fresse ahlt K.I.Z. sind die besten also hdf
kim (Gast) - 18. Sep, 17:28

kiz schicken dich in die hölleee !!

kiz gehen ab und wer sie nicht mag ist ein bastard !!
hahahaha wir rocken zusammen mit kiz die nation !

Aaliyah (Gast) - 14. Apr, 14:47

K.I.Z. <3

die Besten!!

Trackback URL:
https://beatritze.twoday.net/stories/4049039/modTrackback

facebook

Aktuelle Beiträge

Wir waren alle mal 16,...
Wir waren alle mal 16, würde ich sagen. ;)
Eric (Gast) - 5. Jan, 15:25
http://www.kostenlose-onli ne-games.net
Die dunkle Seite der Macht versorgt mich morgens mit...
Steffen (Gast) - 3. Sep, 15:25
hey
hey süße sehst echt geil u sexy aus!
rene (Gast) - 14. Jul, 13:20
http://www.selber-musik-ma chen.de
Der Remix ist ziemlich gut obwohl ich den Synthsound...
Andi (Gast) - 22. Mai, 17:33
Beat-Ritze kommt nochmal...
Nachdem Ron und ich zur dunklen Seite der Macht gewechselt...
PvK - 27. Apr, 18:39
Gerüchte
Man munkelt, dass es eine beat-ritze am 3.Mai geben...
kronk (Gast) - 21. Apr, 15:08
War das nur eine einmalige...
War das nur eine einmalige Aktion oder findet das regelmäßig...
Andy (Gast) - 21. Apr, 14:43
T minus 28 Tage: Save...
Es ist gerade übrigens Dienstag, 15.26 Uhr. Sympathische...
PvK - 5. Apr, 15:31

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6495 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jan, 15:25

Credits

wer

kostenloser Counter