Der Asi Toni macht ne Welle

Wir wussten: Wenn wir Asi-Toni spielen kann das großen Ärger geben - gespielt haben wir ihn natürlich trotzdem. Zur Erklärung: Ich bekam am Wochenende vor der Sendung eine email von einem Kumpel mit dem Betreff: "Endlich mal einer, der sagt, wie et wirklich iss, ne". Im Anhang war dann das Video: Der Toni, hauptberuflich Asi, liegt oberkörperfrei auf einer Ledercouch und gibt zum besten, was er von Frauen hält und welche Erfahrungen er schon gemacht hat - also er redet über die F?&5%n und übers f§/$en. Toni redet knappe 10 Minuten ohne Punkt und Komma - und das tolle ist, dass sich Wörter wie die eben genannten unglaublich sexy anhören, wenn sie ein waschechter Hesse von sich gibt. Vielleicht will der ein oder andere mal reinhören - das mit dem piepen der schlimmen Wörter hat leider nur teilweise geklappt. Bei Schwangerschaft, nervlicher Schwäche oder Darmproblemen möchte ich allerdings vom Hören abraten.




"d-d-d-der Toni", (1:08)


Soweit also Toni. Das dicke Ende kam aber noch - noch in der Sendung bekamen wir Rückmeldungen, dass man doch sowas nicht spielen kann, dass das ekelhaft war und ein Grund zum abschalten ist. Auch nach der Sendung ging der Sturm der Entrüstung weiter. Da gab es zunächst Radiokollegen, die davon erzählten, dass Bekannte von ihnen abgeschaltet haben als wir das hier gespielt haben, obwohl wir ausdrücklich gewarnt hatten:




"Asi-Toni Ekelgrenze" (0:51)


Besonders dick kam es dann aber am Abend: Meine Mudda hatte mich angerufen. Zunächst ein ganz normales Gespräch - aber dann kam sie darauf zu sprechen, dass sie die Sendung gehört habe (sie hat seit einer Woche die Möglichkeit dazu) - da musste ich doch erstmal kurz schlucken, und dann schob sie direkt hinterher: "Mit Asi-Toni" - da musste ich nochmal kurz schlucken. Aber meine Mudda wäre nicht meine Mudda wenn sie nicht Humor hätte. Ihre Meinung war: "Ja, das war ganz schön harter Tobak - aber das solltet ihr nicht jede Woche machen" - Das hatten wir natürlich nicht vor...mag sein, dass das ein spezieller Humor war, aber ich fands witzig. Und Toni?




"So ist das!", (0:15)


Diejenigen, die die ganze schonungslose Wahrheit von Toni sehen wollen, können das hier tun:

http://www.chilloutzone.de/files/06070605.html

Guten Abend!
martin.brg - 16. Jul, 00:24

Ohne Kragen

Das blöde am Asi-Toni ist ja, daß der Junge da mit freiem Oberkörper liegt. Dabei hätt ich gern gewußt, ob so *richtige* Frauenversteher nun den Kragen oben haben, oder nicht...

PvK - 16. Jul, 16:18

Klare Sache

Das liegt doch auf der Hand:

Wenn Asi-Toni obenrum mal was an hat, dann ist das ein Hemd, drüber kommt ein leuchtturmartig gestreifter rot-weißer Hilfiger-Pulli, wobei der Hemdkragen natürlich hochgeklappt ist.

So - und nicht anders.

Trackback URL:
https://beatritze.twoday.net/stories/2353844/modTrackback

facebook

Aktuelle Beiträge

Wir waren alle mal 16,...
Wir waren alle mal 16, würde ich sagen. ;)
Eric (Gast) - 5. Jan, 15:25
http://www.kostenlose-onli ne-games.net
Die dunkle Seite der Macht versorgt mich morgens mit...
Steffen (Gast) - 3. Sep, 15:25
hey
hey süße sehst echt geil u sexy aus!
rene (Gast) - 14. Jul, 13:20
http://www.selber-musik-ma chen.de
Der Remix ist ziemlich gut obwohl ich den Synthsound...
Andi (Gast) - 22. Mai, 17:33
Beat-Ritze kommt nochmal...
Nachdem Ron und ich zur dunklen Seite der Macht gewechselt...
PvK - 27. Apr, 18:39
Gerüchte
Man munkelt, dass es eine beat-ritze am 3.Mai geben...
kronk (Gast) - 21. Apr, 15:08
War das nur eine einmalige...
War das nur eine einmalige Aktion oder findet das regelmäßig...
Andy (Gast) - 21. Apr, 14:43
T minus 28 Tage: Save...
Es ist gerade übrigens Dienstag, 15.26 Uhr. Sympathische...
PvK - 5. Apr, 15:31

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
21
29
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6494 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jan, 15:25

Credits

wer

kostenloser Counter