Top3 zum Thema "Abschied"

Zum letzten beat-ritze-Dienstag nochmal eine Rekord-Top3.
Die ganze Sendung hat es gebraucht, um folgende Top3 zu spielen:

1) Wizo - Die letzte Sau
2) Kat Deluna - NJoy Saying Goodbye
3a) GZA - B.I.B.L.E. (basic instruction before leaving earth)
3ab) Bootsy Collins - I´m Leaving You
3ac) The Subways - No Goodbyes
3b) Editors - An End Has A Start
3c) Mac Lethal - Tell Me Goodbye
3d) Semisonic - Closing Time
3e) Richard Ashcroft - Break The Night With Color
3f) Madsen - Goodbye Logik
3g) Icke & Er - Exit Strategie
3h) Hot Hot Heat - Goodnight Goodnight
3i) Tele - Bye Bye Berlin
3j) Turbostaat - Hau ab die Schildkröte
3k) Santogold - Lights Out
3l) Farin Urlaub - Abschiedslied
3m) Mando Diao - If I Leave You
3n) Franz Ferdinand - You´re The Reason I´m Leaving
3o) Sarah Brightman und Andrea Bocelli - Time To Say Goodbye
3p) The Beatles - Hello, Goodbye
3q) John Denver - Leaving On A Jet Plane
3r) International Pony - Leave Me Alone
3s) Icke & Er - Tachchen Tschüss
3t) Lo-Fi-Fnk - Steppin´ Out
3u) We Are Scientists - The Great Escape
3v) Absolute Beginner - Geh Bitte
3w) Placebo - Song To Say Goodbye
3x) Kaiser Chiefs - Retirement
3y) Nu:tone - Say Hello Wave Goodbye
3z) Dendemann - Hörtnichauf
a.j. (Gast) - 2. Sep, 17:21

und nun?

unendlich traurig...

kronk - 2. Sep, 20:21

Also...

...wer Philipp vermisst kann N-Joy hören...Mo-Do 19-22 Uhr, und am Sa/So von 6-9 Uhr!

Eric und ich kümmern uns darum, dass aus uns mal was Anständiges wird!

DerohnerotesHalsband (Gast) - 16. Sep, 15:15

So ist es!

Jau, Sonntag saß ich in der Früh aufm Deich in Bensersiel/Ostfriesland. Und was hör ich? Den PvK!
a.j. (Gast) - 23. Sep, 14:58

...

ja dann viel erfolg.
vielleicht läuft man sich über die füsse
(@kronk: noch in ac?)
PvK - 23. Sep, 15:48

Wobei ich betonen möchte, dass ich nicht beim Deichradio in Bensersiel bin. Sondern dort nur zufällig auch zu empfangen!

Außerdem verstehen die hier keinen Spaß. Die haben mir Sonntag in der Sendung meine Flasche Jägermeister weggenommen, bevor ich sie leer hatte. Pfff.....
Jana (Gast) - 26. Sep, 00:11

:-(((((

kommt zurüüück...

Trackback URL:
https://beatritze.twoday.net/stories/5134942/modTrackback

facebook

Aktuelle Beiträge

Wir waren alle mal 16,...
Wir waren alle mal 16, würde ich sagen. ;)
Eric (Gast) - 5. Jan, 15:25
http://www.kostenlose-onli ne-games.net
Die dunkle Seite der Macht versorgt mich morgens mit...
Steffen (Gast) - 3. Sep, 15:25
hey
hey süße sehst echt geil u sexy aus!
rene (Gast) - 14. Jul, 13:20
http://www.selber-musik-ma chen.de
Der Remix ist ziemlich gut obwohl ich den Synthsound...
Andi (Gast) - 22. Mai, 17:33
Beat-Ritze kommt nochmal...
Nachdem Ron und ich zur dunklen Seite der Macht gewechselt...
PvK - 27. Apr, 18:39
Gerüchte
Man munkelt, dass es eine beat-ritze am 3.Mai geben...
kronk (Gast) - 21. Apr, 15:08
War das nur eine einmalige...
War das nur eine einmalige Aktion oder findet das regelmäßig...
Andy (Gast) - 21. Apr, 14:43
T minus 28 Tage: Save...
Es ist gerade übrigens Dienstag, 15.26 Uhr. Sympathische...
PvK - 5. Apr, 15:31

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Status

Online seit 6493 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jan, 15:25

Credits

wer

kostenloser Counter