Das beat-ritze-Wochenende 28./.29. März 08

In den letzten Wochen haben wir ja an dieser Stelle mehrmals das Problem gewälzt, dass die beat-ritze teilweise etwas lauffaul ("lauffaul" ist ja fast ein Palindrom. Aber nur fast. "aoxomoxoa" hingegen ist ein echtes.) .... etwas, wo war ich gerade...?

Ach ja. Wir hatten das Problem, dass die beat-ritze in Teilen etwas lauffaul ist. So hatten wir das Problem, dass angekündigte Besuche im Parkside zur Zitterpartie wurden, weil es zu weit sei (ich wiederhole hier keine Schuldzuweisungen - wer beat-ritze hört, weiß wen ich meine...).

Der langen Rede kurzer Sinn: An diesem Wochenende könnten wir in Stilettos zum beat-ritze -Wochenend-Programm stöckeln. Allerdings nur, weil es so nah ist - nicht weil wir bei der Party nur mit Stilettos willkommen wären. Eher im Gegenteil.

Freitag, 29. März & Samstag, 30. März 2008


Northern Soul Weekender, Apollo

Northern Soul ist eine feine Sache. Ich gebe unumwunden zu, seit ewigen Zeiten von dieser Musik geprägt worden zu sein und erfreue mich auch seit Jahren an der kleinen, aber feinen Szene in Aachen. Für mich die Mutter aller Musik: Fast alle gegenwärtigen Musikstile lassen sich von dieser Musik ableiten - und von all den Samples aus der Zeit, die in aktuellen Produktionen verwurstet werden, will ich gar nicht erst reden. Ich erinnere nur kurz an die beat-ritze der letzten Woche: Madcon - Beggin' vs. Frankie Valli & The Four Seasons - Beggin'.

Zum Punkt: An diesem Wochenende gibt es einen Northern-Soul-Weekender im Apollo. 13 DJs kommen von nah und fern, ebenso das Publikum.
Um es kurz zu machen: Tolle Musik, tolle Leute.

Lazy, der Organisator war gestern in unserer Sendung. Wir haben mit ihm über Herkunft der Musik und der Weekender-Bewegung gesprochen, ein Liedchen als Vorbereitung gehört und ihn zu seinen Vorstellungen für das Wochenende befragt.

Könnt ihr hier hören:









DJ Lazy über Northern Soul, Weekender und das kommende Wochenende - inkl. Musik! (9:15)

Trackback URL:
https://beatritze.twoday.net/stories/4814815/modTrackback

facebook

Aktuelle Beiträge

Wir waren alle mal 16,...
Wir waren alle mal 16, würde ich sagen. ;)
Eric (Gast) - 5. Jan, 15:25
http://www.kostenlose-onli ne-games.net
Die dunkle Seite der Macht versorgt mich morgens mit...
Steffen (Gast) - 3. Sep, 15:25
hey
hey süße sehst echt geil u sexy aus!
rene (Gast) - 14. Jul, 13:20
http://www.selber-musik-ma chen.de
Der Remix ist ziemlich gut obwohl ich den Synthsound...
Andi (Gast) - 22. Mai, 17:33
Beat-Ritze kommt nochmal...
Nachdem Ron und ich zur dunklen Seite der Macht gewechselt...
PvK - 27. Apr, 18:39
Gerüchte
Man munkelt, dass es eine beat-ritze am 3.Mai geben...
kronk (Gast) - 21. Apr, 15:08
War das nur eine einmalige...
War das nur eine einmalige Aktion oder findet das regelmäßig...
Andy (Gast) - 21. Apr, 14:43
T minus 28 Tage: Save...
Es ist gerade übrigens Dienstag, 15.26 Uhr. Sympathische...
PvK - 5. Apr, 15:31

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6494 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jan, 15:25

Credits

wer

kostenloser Counter