Oma Bestellen!

Und direkt ins Haus liefern lassen.

Pizza bestellen ist eine Sache, aber jetzt kann man sich auch Rentner bestellen und auch liefern lassen.

Ich zum Beispiel würde gerne mal den Musikantenstadl sehen, aber bisher wollte niemand mit mir gucken...aber jetzt bestell ich mir einfach einen tattrigen Rentner und wupp ist das Problem gelöst. Und das schönste an der Sache ist, dass die bestellten Rentner direkt ins Haus geliefert werden:

2007-07-06-moses

Für die Moblilität der Rentner wird hingegen keine Garantie übernommen...
adalbert-joseph (Gast) - 6. Jul, 11:48

das ist doch die lösung!

du kannst einfach oma/opa/beide bestellen und musst nicht selbst wetten-dass und co gucken! wäre gut für deinen magen ;-)

Alois (Gast) - 9. Jul, 10:55

Ich auch

Auf unser'm Kühlschrank klebt eine Magnetfolie vom mobilen Senioren Betreuungsservice. Da sind aber keine Señioras drin, die mich betreuen. Es kommen auch keine da raus. Oder rein. Oder so.
Muss ich den Kühlschrank erst betanken und auf die Straße setzen?
Brauch ich eine Haftpflichtversicherung für den Kühlschrank?

kronk - 9. Jul, 13:39

Gute Idee!

Also als erstes musst du den Kühlschrank betanken, am besten von oben durch ein Loch voll machen mit Benzin. In das Loch steckst du dann noch etwas das aussieht wie eine Zündschnur. Dann stellst du den Kühlschrank an eine Stelle, wo viele Menschen rumstehen, am besten den Hauptbahnhof deiner Stadt...um den gewünschten Effekt zu erzielen lässt du dir am besten noch einen Vollbart wachsen und schreist irgendwie was von Allah und Freiheit. Dann hältst du ein Feuerzeug an die Zündschnur und forderst eine Seniorin...ich denke das sollte klappen. Aber sag Bescheid, dann berichten wir live ;-)

Trackback URL:
https://beatritze.twoday.net/stories/4039668/modTrackback

facebook

Aktuelle Beiträge

Wir waren alle mal 16,...
Wir waren alle mal 16, würde ich sagen. ;)
Eric (Gast) - 5. Jan, 15:25
http://www.kostenlose-onli ne-games.net
Die dunkle Seite der Macht versorgt mich morgens mit...
Steffen (Gast) - 3. Sep, 15:25
hey
hey süße sehst echt geil u sexy aus!
rene (Gast) - 14. Jul, 13:20
http://www.selber-musik-ma chen.de
Der Remix ist ziemlich gut obwohl ich den Synthsound...
Andi (Gast) - 22. Mai, 17:33
Beat-Ritze kommt nochmal...
Nachdem Ron und ich zur dunklen Seite der Macht gewechselt...
PvK - 27. Apr, 18:39
Gerüchte
Man munkelt, dass es eine beat-ritze am 3.Mai geben...
kronk (Gast) - 21. Apr, 15:08
War das nur eine einmalige...
War das nur eine einmalige Aktion oder findet das regelmäßig...
Andy (Gast) - 21. Apr, 14:43
T minus 28 Tage: Save...
Es ist gerade übrigens Dienstag, 15.26 Uhr. Sympathische...
PvK - 5. Apr, 15:31

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6494 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jan, 15:25

Credits

wer

kostenloser Counter