Neues vom Rondell - Name gesucht!

Wie wir staunend und freudig erregt feststellen können, erfreut sich unsere Aktion "Rondell an der Wüllnerstraße fürs ZDF" großer Beliebtheit. Alle die noch nicht wissen, worum es geht, erfahren es hier:




Die Rondell-Aktion im Rückblick (1:22)


Wie zu hören, schlägt die Aktion auch international große Wellen:




Ich versteh' nur Bahnhof... (0:23)


Unsere Aktion und das Rondell erfreut Alt und Jung gleichermaßen:




Das Rondell ist generationenübergreifend, "wa"! (0:12)


Aber jetzt wirds erst richtig interessant - ist Aachen in der Lage das ZDF zu besiegen - und ist Aachen in der Lage das Land wachzurütteln? Denn dies ist nicht nur eine Spaß-Aktion, einen durchaus ernsten Hintergrund hat die ganze Geschichte auch. Solche Sitzgruppen wie das Rondell werden immer seltener in Deutschlands Städten:




Es ist nicht alles Spaß im Leben. (1:19)


Wie gehört suchen wir einen Namen für das Rondell. Der Plan ist, dem Platz offiziell einen Namen zu geben - offiziell heißt hier mit Zustimmung der Stadt Aachen. Bevor wir aber einen offiziellen Namen vorschlagen bei den Verantwortlichen, muss ein Name gefunden werden, der dann vielleicht irgendwann auf einem Schild beim Rondell verewigt wird.
Christof Proft (Gast) - 25. Jul, 23:20

Name für das Pennerrondell

Moin,

wie wäre es mit "Schädelbräuplatz".

Da die Stadt das wohl kaum durchgehen lassen wird, etwas verklausulierter mit "Don-Bosco-Platz".

Gruß

Christof

Shanti (Gast) - 26. Jul, 00:47

Mmmhhhhh

Harald-Juhnke-Rondell.

Da ich an Karneval feststellte, dass trotz des Todes Harald Juhnkes weiter der Schlager "Und wir haben ein Idol..." gesungen wurde, scheue ich mich nicht, diesen Vorschlag hier hinzurotzen und schnell abzuhauen!

Bert Jenaschinder (Gast) - 27. Jul, 08:52

Namensvorschlag

Jack-Kerouac-Platz - der Mann ist zwar schon lange tot, aber ich finde sein Werk trifft so ziemlich den Geist des Rondells...

Maddin (Gast) - 27. Jul, 20:47

Und der Vorschlag vom Ron...

...der geht wohl völlig unter in der Diskussion!?

Das Penner-Bordell... Ganz weit draußen, Ron!
kronk - 28. Jul, 00:21

Falsch zitiert...

...es war das "Landstreicher-Bordell", für das ich mich in der Sendung eingesetzt hatte. Wir (beat-ritze) waren eben sogar noch beim offiziellen Penner-Rondell-Treffen des campuslife-Forums....vielleicht an dieser Stelle mal einen Dank - immerhin waren es diese Jungs, die das Penner-Rondell gesellschaftsfähig gemacht haben....

Trackback URL:
https://beatritze.twoday.net/stories/2432453/modTrackback

facebook

Aktuelle Beiträge

Wir waren alle mal 16,...
Wir waren alle mal 16, würde ich sagen. ;)
Eric (Gast) - 5. Jan, 15:25
http://www.kostenlose-onli ne-games.net
Die dunkle Seite der Macht versorgt mich morgens mit...
Steffen (Gast) - 3. Sep, 15:25
hey
hey süße sehst echt geil u sexy aus!
rene (Gast) - 14. Jul, 13:20
http://www.selber-musik-ma chen.de
Der Remix ist ziemlich gut obwohl ich den Synthsound...
Andi (Gast) - 22. Mai, 17:33
Beat-Ritze kommt nochmal...
Nachdem Ron und ich zur dunklen Seite der Macht gewechselt...
PvK - 27. Apr, 18:39
Gerüchte
Man munkelt, dass es eine beat-ritze am 3.Mai geben...
kronk (Gast) - 21. Apr, 15:08
War das nur eine einmalige...
War das nur eine einmalige Aktion oder findet das regelmäßig...
Andy (Gast) - 21. Apr, 14:43
T minus 28 Tage: Save...
Es ist gerade übrigens Dienstag, 15.26 Uhr. Sympathische...
PvK - 5. Apr, 15:31

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
21
29
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6488 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jan, 15:25

Credits

wer

kostenloser Counter